Nachrichten - Informationen - Wissen - Diskussionen

Freitag, 18. Juli 2014

Die Meckerliese - Ich bin drin, ganz drinnen

Mei, des war schon einfach damals mit dem Boris Becker, AOL und dem Mausklick. Also des ist schon wirklich lange her jetzt. Ich rede von dem Damals als der Unterschied zwischen Brausen und Browser noch nicht völlig klar war. Mensch Leute wir kannten einen Meter Stab aber keine Meta Tags. Also nicht das jetzt die Jungen die Alten für blöde halten, drinnen waren wir auch schon, fast ganz drinnen sogar.



Einfach drinnen mit Aol und Boris Becker. Also eigentlich war ich schon vorher drin, also bis zum Hals drin. Vermutlich beschreibt es ganz drinnen am besten.

Also ich meine jetzt nicht drin im Internet sondern drin im System. Einige nennen das System aber auch Staat wobei das nicht ganz das selbe ist.Ein Staat arbeitet nach einem gewissen System, das selbe System kann auch ein anderer Staat nutzen. Auch könnte es möglich sein das Staaten Teil eines Systems sind. Egal, denn im Moment spreche ich von unserem Staatssystem. 

Also ich war da so schnell  drinnen, man könnte meinen das Motto eines solchen Staatssystems lautet wenn sie alle drin sind haben wir sie alle. Also mal meine Gratulation an die Planer, das hat funktioniert. Der Vorteil für die Menschen liegt klar auf der Hand. Wenn alle ganz einfach drinnen sind sind alle auch zusammen. Wenn alle zusammen sind sind WIR stark. Wenn Wir alle zusammen stark sind stellen wir eine Macht dar. Wenn wir alle zusammen eine Macht darstellen können wir gestalten. Wenn wir alle zusammen gestalten können, dann können wir auch die Zukunft ändern und die Vergangenheit abstellen. Alles nur weil wir alle drin sind. Der Wahnsinn oder ?

Also das alles dürften Gründe sein warum sich freie Menschen auf Staaten eingelassen haben. Heute ist es anders, das Volk gehört dem Staat, nicht mehr der Staat dem Volk.Wir alle zusammen haben es also nur nicht gemerkt das sich einzelne aus unseren Kreisen über uns gestellt haben und im Namen des Volkes eigene oder fremde Interessen vertreten. ....Staaten könnten einem System dienen.... Also, ich gehöre zu dir, und Du gehörst zu mir und schon könnte sich die Welt verändern.

Gemeckert habe ich heute kaum, das ändert sich ihr müßt nur schaun. Ihr wisst jetzt aber wie ich so Ticke und könnt euch ausmalen das ich oft zicke.

Eure Meckerliese

Und das mit AOl und Boris Becker. Vergesst es, denn beides spielt im Heute keine Rolle mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen