Nachrichten - Informationen - Wissen - Diskussionen

Mittwoch, 15. April 2015

Jade Helm: Wenn die Manöver der USA neue Dimensionen annehmen

Und wieder einmal läßt das Land der Freiheit und Demokratie sein wahres Gesicht aufblitzen. Die Angriffskräfte der USA trainieren auf eigenem Territorium das unentdeckte einsickern in die Bevölkerung.

Zum Artikel - Veröffentlicht bei IKnews

Zum Artikel - Veröffentlicht bei KOPP online

Nichts zu hören, nichts zu sehen. Für die großen deutschen Medien schein das Manöver Jade Helm der US Streiträfte kein wichtiges Thema zu sein. Weder die Printmedien noch Nachrichtensendungen im TV berichten über diesen Skandal. Es geht kein Aufschrei durch demokratische westliche Politiker. Die Streitkräfte der USA trainieren das unterwandern der Bevölkerung. Mit zivilen Fahrzeugen in ziviler Kleidung aber als Söldner. Ein Manöver gegen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte. Zum Verlierer dieser Strategie dürfte das eigene Volk werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen