Nachrichten - Informationen - Wissen - Diskussionen

Mittwoch, 15. April 2015

Ukraine: Gesetz Nr. 2541

Was unterstützt die EU in der Ukraine? Wofür hat Herr Klitschko sein Gesicht gegeben? Schon vor langer Zeit war von der Nazi Ukraine zu lesen.Eindeutige Symbole und Fotos belegten den wahren Geist des Ukraine Regimes. Das nun durch Poroschenko eingeführte Kriegsrecht Gesetzt Nr. 2541 unterstreicht alle Befürchtungen. Das tyrannische Regime liegt offen.

Zum Artikel - Veröffentlicht bei Politaia.org



Dunkle Zeiten für die Menschen in der Ukraine. Poroschenkos Kriegsrecht enthüllt das Terror Regime. Die Eckpunkte des neuen Rechts in der Ukraine: Kontrolle/Besetzung wichtiger Objekte der nationalen Wirtschaft. Enteignung von kommunalen oder privaten Eigentum . Verbot von friedlichen Versammlungen. Verbot von Parteien und sozialen Verbänden. Verbot des Empfangs bestimmter Sender. Ausgangssperre. Beschränkungen bei Ein-, und Ausreise. Verbot ohne Genehmigung den Wohnort zu wechseln. Einrichtung von Internierungslager. Beschlagnahme privater Wohnräume. Keine Gewähr für Vollständigkeit. Das alles hat nichts mit Freiheit, Frieden oder Demokratie zu tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen